Wir weisen darauf hin, dass wir Yelp-Anzeigen aktuell nur in den USA und Kanada anbieten.
Nein. Unsere Empfehlungssoftware behandelt Werbekunden und Nicht-Werbekunden genau gleich. Du kannst auf der Seite eine Menge von Unternehmen finden, die auf Yelp werben und negative Bewertungen haben und viele Nicht-Werbekunden, die 5-Sterne-Bewertungen bekommen haben. Außerdem besteht kein Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt, an dem ein Beitrag empfohlen wird und dem Zeitpunkt, an dem ein Unternehmen sich dafür entscheidet - oder es ablehnt - Werbung zu schalten. Beiträge können Tage, Wochen oder gar Monate, nachdem sie gepostet wurden, empfohlen oder nicht empfohlen werden und ein Yelp-Vertriebsmitarbeiter hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wann das geschehen mag.
Also kurz gesagt, es gibt keine Beziehung zwischen Bewertungen und allem, was mit Anzeigen zu tun hat oder dem Yelp-Anzeigenverkauf. Für weitere Informationen kannst du dir unsere Werbepartner-FAQs anschauen oder dich über die falschen Erpressungsgerüchte informieren.
Für eine detaillierte Erklärung unserer Empfehlungssoftware nimm dir eine Minute Zeit und schau dir unser Video zu diesem Thema an:
Wir hoffen, dass wir die Empfehlungssoftware kontinuierlich weiter entwickeln können und sind dankbar für jedes Feedback, das du vielleicht für uns hast.