Manchmal wird in den Medien über lokale Unternehmen berichtet, häufig im Zusammenhang mit einer kontroversen Thematik. Viele Menschen suchen dann die Yelp-Einträge der jeweiligen Unternehmen auf, um ihre Meinungen zu dieser Thematik in Beiträgen, Fotos oder anderen Inhalten zu teilen. Diese Gedanken und Kommentare mögen zwar zu dem jeweiligen Zeitpunkt interessant sein, spiegeln jedoch üblicherweise keine persönliche Erfahrung als Kunde des Unternehmens wider.
Um Beiträge zu präsentieren, die tatsächliche Erfahrungen der Verbraucher aus erster Hand widerspiegeln, sperren wir, wenn ein Unternehmen ungewöhnliche Aufmerksamkeit in den Medien erfährt, typischerweise das Veröffentlichen von Inhalten für einen bestimmten Zeitraum, und setzen eine Warnung auf den Yelp-Eintrag des Unternehmens, um Yelper darüber zu informieren, was gerade passiert. Während dieser Zeit können User ihre Gedanken zu der Berichterstattung im Yelp-Forum, einem offenen Diskussionsforum, äußern. Nachdem wir die Sperre auf dem Yelp-Eintrag eines Unternehmens aufgehoben haben, können wir weiterhin Beiträge und andere Inhalte entfernen, die eher durch die Berichterstattung in den Medien als durch Kundenerfahrungen aus erster Hand motiviert zu sein scheinen (auch wenn dies bedeutet, Standpunkte zu beseitigen, denen wir möglicherweise zustimmen).
Beachte bitte, dass wir diese Richtlinie befolgen, unabhängig davon, um welches Unternehmen es sich handelt und unabhängig von dem Thema, um das geht. Somit vermeiden wir, unsere eigenen vielfältigen Ansichten in die Debatte einzubringen.